Wer ist MOKE

MOKE Style...dahinter stehen Monja und Kevin.

Juhuuu, wir beide sind nicht nur privat sondern jetzt auch beruflich ein Paar.
Vor Ideenreichtum und Kreativität strotzend, war die Idee sich selbstständig zu machen schnell geboren.
Es brauchte keine lange Zeit bis wir wussten, dass ein Laser genau das richtige für uns zwei Verrückte ist. Wir sind sehr detailverliebt und unser Schätzchen kann durch seine Auflösung von bis zu 1.000 dpi
und minimale Toleranzen auch die filigransten Muster umsetzen.
Mit einer Menge Liebe und Herzblut entwickeln wir stets neue Produkte für euch.

Und was hat's eigentlich mit der Ananas auf sich?
Naja alles können wir darüber nicht verraten, aber von Stunde 1 unserer Beziehung begleitet uns die Ananas.
Sie ist das Symbol unserer Liebe und kein anderes Logo hätte es sein dürfen.

Genug von uns, jetzt wird geshoppt!